"Philosophie" des 'Unterrichts bei Mischymusic - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterricht
So lernst du bei MischyMusic

Du bestimmst das Tempo

Bild Generationen
Jede Altersgruppe lernt anders...

Du bestimmst, wie viel du in einer Unterrichts-Stunde lernen willst/kannst. Mein Ziel ist, dich zu aktiver Mitarbeit im Unterricht anzuregen:

Ich freue mich, wenn du neugierig bist, Fragen stellst, Ideen einbringst und auch, wenn du sagst: "Stop! Das war jetzt genug Neues für heute"

Auch
berücksichtige ich im Unterricht die spezifischen Bedürfnisse von Erwachsenen und Senioren.  


Kurz gesagt: In meinem Unterricht kannst du dein Lerntempo selbst bestimmen !


Jeder lernt anders. Ein Kind lernt schneller, aber ein Erwachsener hat ein besseres Abstraktions-Vermögen. Dieser lernt wieder anders als ein Senior, der zwar langsamer lernt, aber die meisten Lern- Erfahrungen im Leben gemacht hat...


Vor allem aber lernt jeder Mensch im eigenen Tempo, in seinem Tempo:

Denn wie schnell du lernen willst und kannst, hängt ab:


  • von deinem Alter.

  • von der Zeit, die du fürs Üben einsetzen kannst und/oder willst.
  • von deinem Ehrgeiz.
  • von den Zielen, die du mit dem Instrumental-Spiel verfolgtst.

Ich möchte dir auf deinem Weg zu deinem Ziel ein freundschaftlicher Begleiter sein, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das Tempo jedoch bestimmst du.

Seite
1  
2 3  4  
5



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü