Konzert 2018 - Seite 4/4 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert 2018 - Seite 4/4 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Ausklang 2018

2018 war bei MischyMusic ein Jahr, in dem ein kleiner Schüler Generations-Wechsel stattfand: Neben vier neuen Schülern musste auch die Band neu besetzt werden. Zu Bastian Schymik an den Drums und Mischy an der E-Gitarre stießen Manuela Ruhm am Keyboard und Manfred Kraßnigg an der E-Gitarre neu hinzu.

Durch Krankheit konnte dann auch nicht so oft zusammen geprobt werden, sodass nur wenige Proben bis zum Vorspiel-Termin zur Verfügung standen.
Band
2018 in neuer Formation: De MischyMusic Band
Trotz dieser Umstände lieferte die neue Combo einen tollen Auftritt ab. Mit "Father and son" von Cat Stevens hatten wir uns einen Song ausgesucht, der das beinhaltete, was wir alle schon persönlich erlebten bzw. gerade erleben. Diese Emotion konnte das Publikum spüren...
Band Bild 2
Zugabe? Da hatten wir ja gaaaar nicht mit gerechnet...;-)
Überraschenderweise (hust ;-)) forderte das Publikum eine Zugabe. Zufällig entdeckten wir, dass wir alle die gleiche Version von "Knockin' on heavens door" in den Notenmappen hatten und gaben diesen Evergreen zum gelungenen Abschluss des Konzertes zum Besten.
- Seite 4/4 -
Zurück zum Seiteninhalt