Konzert 2018 - Seite 2/4 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert 2018 - Seite 2/4 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Ausklang 2018

Ganz im Zeichen des Kings of Rock'n Roll Elvis präsentierte sich Joshua Hörle:

Mit "Aura Lee" und "Can't help fallin' in love" entführte er die Zuhörer in die Elvis-Ära und bewies dabei Fingerfertigkeit und Musikalität.
Joshua
Auch Joshua Hörle ist neu bei Mischy, hat aber vorher schon andere Instrumente gelernt
Lara Reiche war die erste Schülerin, die schon letztes Jahr am Vorspiel teilgenommen hatte.

Routiniert ließ sie die Schlittenglöckchen von "Jingle Bells" erklingen und verblüffte das Publikum beim Song "Die Tante aus Marokko" damit, daß sie gekonnt zwischen Melodie- und Akkordspiel hin- und herwechselte.
Angelika
Für Lara Reiche ist Vorspielen nichts Neues.
Manfred Kraßnigg zeigte mit "O du fröhliche", wie weit er nach nur wenigen Monaten schon das Melodiespiel auf der Gitarre beherrscht.

Danach faszinierte er das Publikum mit seiner schönen, sonoren Stimme: er trug "House of the rising sun" gesungen und mit der Gitarre begleitet vor- toll!
Friedhelm "Männi" Wöstmann
Neu bei Mischy, aber schon ein routinierter, "alter Hase" auf der Gitarre: Manfred Kraßnigg
- Seite 2/4 -
Zurück zum Seiteninhalt