Konzert 2017 - Seite 2/3 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt
Haupt-Menü:

Konzert 2017 - Seite 2/3 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Vorspiel 2017

Manuela
Manuela Ruhm
Manuela Ruhm
- Keyboard -

Manuela trug in diesem Jahr ihrem kreativen Wesen entsprechend eine gebundene Improvisation vor. Hierbei waren ihr nur eine Tonleiter und ein harmonischer Rahmen vorgegeben - alles andere erfand sie frei vor den Augen/Ohren der staunenden Zuhörer.

Abwechslung schaffte sie mit drei verschiedene Begleit-Patterns und verschiedenen Sounds.
Für den einzigen Fehler im Vortrag sorgte Mischy, der aus einem Mißverständnis heraus an der falschen Stelle die "Ending"-Taste betätigte...

Nächstes Jahr darf er Manuela's Vortrag daher nur noch gefesselt oder mit 3 Metern Abstand folgen ;-)
Paula
Paula Herberth
Paula Herberth (17)

- Konzert-Gitarre -

Mit großer Ruhe und äußerer Gelassenheit überzeugte Paula mit ihrem Vortrag von De Colores., einem mexikanischen Folksong.

Mit dem modernen Weihnachtslied Angels we have heard so high zeigte sie, dass sie sowohl in puncto harmonischer Komplexität als auch bei der Geläufigkeit der Finger anspruchsvolleren Stücken gewachsen ist.  
Simon
Simon Widanski
Simon Widanski (17)
- E-Gitarre -

Der Blues war bei Simon das Thema im vergangenen Jahr. Dem entsprechend trug er mit True Blue und Swingin' the blues zwei Stücke vor, die sich mit speziellen Blues-Spieltechniken befassten.

Dabei merkte man ihm an, dass er bereits einige Erfahrung im Vorspielen besitzt - sein Vortrag wirkte sicher und musikalisch überzeugend.
- Seite 2/3 -
Zurück zum Seiteninhalt