Konzert 2019 - Seite 3/3 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert 2019 - Seite 3/3 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Ausklang 2019

Monika
Monika zeigte durch ihre Vorträge erneut große Musikalität
Nachdem Joshua Hörle, Roland Dietzen, Mike van Hoorn und Walter Hartz dieses Jahr leider nicht am Vorspiel teilnehmen konnten, war nun schon Monika Mink dran.

Mit viel "Pfeffer" trug die frisch verheiratete Akkordeonistin zuerst einen "Slawischen Tanz" vor. Dann blickte sie wehmütig in die Zeit zurück, "Als der Großvater die Großmutter nahm".

Schließlich beendete sie ihren Vortrag mit dem Weihnachtslied "Süßer die Glocken nie klingen", welches sie in zwei Tonarten (mit samt selbst geschriebener Überleitung) darbot. "Modulation über den Dominant-Septakkord" war das Unterrichts-Thema in den letzen Wochen gewesen.

Manuela
Karina zeigte viel musikalisches Einfühlungsvermögen...
Karina Truhlar ist neu bei MischyMusic.

Mit "Every river" outete sie sich als großer Runrig-Fan, mit "Every breath you take" (Sting) stieg sie hinab in die Seele eines Stalkers, um schließlich mit "Feliz Navidad" dem Publikum ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Manuela
... und dass Spaß und Know-How Hand in Hand gehen können

Mit ihrem natürlichen, heiteren Wesen und ihrem musikalisch schön gestalteten Keyboard-Vortrag nahm Karina das Publikum sofort für sich ein.

Paula Herberth rundete das Programm ab:

Sie zeigte, das auf der E-Gitarre sowohl Melodie als auch Begleitug gespielt werden kann: Bei "Rudolf the red nosed reindeer" spielte sie die Melodie.

Der Höhepunkt des Abends war aber zweifellos ihre gekonnte und gefühlvolle Begleitung des Titels "All of me" von John Legend:

Mit Double-Stops (Doppelgriffen), Triads (Dreiklängen) und Barrée-Akkorden demonstrierte die fortgeschrittene Gitarristin, was auf der E-Gitarre so alles möglich ist.
Paula
Paula hat sich zu einer versierten Gitarristin/Musikerin gemausert
- Seite 3/3 -
Zurück zum Seiteninhalt