"Philosophie" des 'Unterrichts bei Mischymusic - Seite 2 -
Du bestimmst, wie viel du in einer Unterrichts-Stunde lernen willst/kannst. Mein Ziel ist, dich zu aktiver Mitarbeit im Unterricht anzuregen:
Ich freue mich, wenn du neugierig bist, Fragen stellst, Ideen einbringst und auch, wenn du sagst: "Stop! Das war jetzt genug Neues für heute"
Auch berücksichtige ich im Unterricht die spezifischen Bedürfnisse von Erwachsenen und Senioren.
Kurz gesagt: In meinem Unterricht kannst du dein Lerntempo selbst bestimmen !
Jeder lernt anders. Ein Kind lernt schneller, aber ein Erwachsener hat ein besseres Abstraktions-Vermögen. Dieser lernt wieder anders als ein Senior, der zwar langsamer lernt, aber die meisten Lern- Erfahrungen im Leben gemacht hat...
Vor allem aber lernt jeder Mensch im eigenen Tempo, in seinem Tempo:
Denn wie schnell du lernen willst und kannst, hängt ab:
von deinem Alter.
- von der Zeit, die du fürs Üben einsetzen kannst und/oder willst.
- von deinem Ehrgeiz.
- von den Zielen, die du mit dem Instrumental-Spiel verfolgtst.